Auf Basis eines ST70-Rahmens aus 1978, wurde 2017/18 ein komplett neues Leichtkraftrad im Look passend zum Land Rover Defender des Kunden aufgebaut. Mit einem 120 ccm-Motor sowie einer hydraulischen Vorderachsgabel nebst Scheibenbremsanlage einer Honda Nice sollte dem Einsatz im Gelände nichts im Wege stehen.
|
Motor |
|
| Typ | 4-Takt-Motor von einer Honda Nice, Typ ZN110E |
|
Hubraum |
1-Zylinder, erweitert auf 120 ccm** |
|
Leistung |
ca. 10,44 kw (14,0 PS)** |
|
V-max |
ca. 110 km/h** |
|
Vergaser |
26er Mikuni mit K&N-Luftfilter |
| Getriebe | 4-Gang (1-0-2-3-4) mit Handkupplung |
|
|
* Original-Angabe | ** nach Tuning |
| Fahrwerk | |
|
Vorne
|
Hydraulische Federbeine einer Honda Nice in originaler 6V-Gabel |
| Hinten | Einstellbare YSS Öldruckstoßdämpfer |
| Bremsen | |
|
Vorne
|
Hydraulische Nissin-Scheibenbremsanlage mit Brakin Wave-Bremsscheibe |
| Hinten | Originale Trommelbremse |
| Reifen | |
| Vorne | Pirelli SL60, 120/90-10 |
| Hinten | Pirelli SL60, 120/90-10 |