Sah arg gebraucht aus, ist aber technisch noch in einem passablen Zustand. Erstzulassung 1975. Daraus lässt sich doch immer etwas machen. Komplett original restauriert. Motor überholt. Elektrik auf 12 Volt umgerüstet. Reifen, Schläuche, Radlager, Bremsbeläge ... alles neu. Verkauft.
Motor |
|
Typ | 4-Takt-Motor, Typ ST50GE |
Hubraum |
1-Zylinder, 48 ccm* |
Leistung |
ca. 1,6 kw (2,1 PS)* |
V-max |
ca. 38 km/h* |
Vergaser |
Keihin mit originalem Luftfilter |
Getriebe | 3-Gang (1-0-2-3) mit Fliehkraftkupplung |
|
* Original-Angabe | ** nach Tuning |
Fahrwerk | |
Vorne | Originale "Klappergabel" |
Hinten | Kitaco Stoßdämpfer, 5-fach verstellbar |
Bremsen | |
Vorne | Originale Trommelbremse |
Hinten | Originale Trommelbremse |
Reifen | |
Vorne | ContiClassic, 3.5x10 |
Hinten | ContiClassic, 3.5x10 |