Eigentlich ist der Zustand gar nicht so übel für das Alter: Dax ST50 aus 1971. Aber es geht natürlich immer noch ein wenig besser. Dezentes Motortuning, 12V-Elektrik, Fahrwerksoptimierung und frische Farbe ... so ist der Plan.
Motor |
|
Typ | 4-Takt-Motor, Typ ST50E |
Hubraum |
1-Zylinder, 48 ccm* |
Leistung |
ca. 3,3 kw (4,5 PS)* |
V-max |
ca. 70 km/h* |
Vergaser |
Keihin mit originalem Luftfilter |
Getriebe | 3-Gang (1-0-2-3) mit Fliehkraftkupplung |
|
* Original-Angabe | ** nach Tuning |
Fahrwerk | |
Vorne | Hydraulische Daytona Gabeleinsätze |
Hinten |
Kitaco Öldruck-Stoßdämpfer, mit originaler Kappe |
Bremsen | |
Vorne | Originale Trommelbremse |
Hinten | Originale Trommelbremse |
Reifen | |
Vorne | Michelin S1, 3.5x10 |
Hinten | Michelin S1, 3.5x10 |