Eigentlich ist der Zustand gar nicht so übel für das Alter: Dax ST50 aus 1971. Aber es geht natürlich immer noch ein wenig besser. Dezentes Motortuning, 12V-Elektrik, Fahrwerksoptimierung und frische Farbe ... so ist der Plan.
|
Motor |
|
| Typ | 4-Takt-Motor, Typ ST50E |
|
Hubraum |
1-Zylinder, 48 ccm* |
|
Leistung |
ca. 3,3 kw (4,5 PS)* |
|
V-max |
ca. 70 km/h* |
|
Vergaser |
Keihin mit originalem Luftfilter |
| Getriebe | 3-Gang (1-0-2-3) mit Fliehkraftkupplung |
|
|
* Original-Angabe | ** nach Tuning |
| Fahrwerk | |
| Vorne | Hydraulische Daytona Gabeleinsätze |
| Hinten |
Kitaco Öldruck-Stoßdämpfer, mit originaler Kappe |
| Bremsen | |
| Vorne | Originale Trommelbremse |
| Hinten | Originale Trommelbremse |
| Reifen | |
| Vorne | Michelin S1, 3.5x10 |
| Hinten | Michelin S1, 3.5x10 |