Unser 100stes Projekt ist ausgeliefert. Auf Basis einer ST50G wird die "Scrambler V" wohl bis auf Weiteres auch das letzte Modell dieser Custom-Reihe sein. Die Land Rover-Farbe Keswick Green
kombiniert mit Schwarz und einer feinen Echtleder-Sitzbank passen perfekt zusammen. Der solide Honda Nice-Motor – leider kaum noch zu beschaffen – in Kombination mit dem Mikuni VM26 Vergaser
macht richtig Spaß. Hydraulische Gabel, Öldruckstoßdämpfer und Scheibenbremsanlage tun ihr übriges.
Motor |
|
Typ | 4-Takt-Motor Honda Nice, Typ ZN110E |
Hubraum |
1-Zylinder, erweitert auf 120 ccm** |
Leistung |
ca. 10,44 kw (14,0 PS)** |
V-max |
ca. 100 km/h** |
Vergaser |
26er Mikuni mit K&N-Luftfilter |
Getriebe | 4-Gang (1-0-2-3-4) mit Handkupplung |
|
* Original-Angabe | ** nach Tuning |
Fahrwerk | |
Vorne
|
Hydraulische Federbeine einer Honda Nice mit Alu-Gabelbrücken |
Hinten |
YSS Öldruckstoßdämpfer |
Bremsen | |
Vorne
|
Hydraulische Nissin-Scheibenbremsanlage einer Honda Nice |
Hinten | Originale Trommelbremse |
Reifen | |
Vorne | Michelin Reggae, 120/90-10 |
Hinten | Michelin Reggae, 120/90-10 |